Aktuelles

Die MGHs

powered ByGiro.com

Links

Die Bürgerstiftung
Träger des MGH

 

Freiwilligenagentur - Stuhr
Ehrenamtsbörse

 

Kita Löffelchen
Die kleine Kita im MGH

 

MGH - Stuhr Fahrenhorst
Das MGH im Ortsteil Fahrenhorst

 

CT - Varrel
PC Treff für Senioren

Wege in die Leichtigkeit

Workshop-Reihe im MGH

Am Freitag, 8. Dezember von 18.00 bis 19.30 Uhr findet der letzte Teil der dreiteiligen Workshop-Reihe „Wege in die Leichtigkeit“ von Susanne Riekers im Mehr-Generationen-Haus in der Bremer Str. 9 statt. Nach den Themen „Selbst-Akzeptanz“ und „Generationen-Lasten“ geht es dieses Mal um selbst geschaffene „Glaubenssätze“. „Denkweisen wie ‚das ist das Alter‘ oder ‚das wird schwierig‘ blockieren uns oft unbewusst im täglichen Leben. Sie nehmen uns die Möglichkeit, unseren Alltag in Leichtigkeit bewältigen zu können“, erzählt Riekers. In ihrem letzten Workshop der Reihe leitet sie ihre Zuhörer an, diese falschen „Glaubenssätze“ hinter sich zu lassen und neue Energien zu mobilisieren. Ergänzt wird die Veranstaltung durch Achtsamkeitsübungen und eine geführte Meditation.

Die Kosten pro Abend betragen 10 Euro. Nähere Auskünfte bei Susanne Riekers unter Tel. 0421 – 809 12 12.

 

adresse1

adresse2

adresse3