Aktuelles

Die MGHs

powered ByGiro.com

Links

Die Bürgerstiftung
Träger des MGH

 

Freiwilligenagentur - Stuhr
Ehrenamtsbörse

 

Kita Löffelchen
Die kleine Kita im MGH

 

MGH - Stuhr Fahrenhorst
Das MGH im Ortsteil Fahrenhorst

 

CT - Varrel
PC Treff für Senioren

Foto-Ausstellung Norwegen

„Wilfrieds Norwegen“ – so ist die neue Fotoausstellung betitelt, die am Sonntag, 12. November um 15.00 Uhr im Mehr-Generationen-Haus Stuhr-Brinkum (MGH) in der Bremer Str. 9 eröffnet wird. Die Fotogruppe Bremen zeigt Bilder ihres vor zwei Jahren verstorbenen Mitglieds Wilfried Meins. Meins hatte schon seit Längerem geplant, seine Urlaubsfotos, die dort entstanden sind, „wo er am glücklichsten war“, im MGH zu zeigen. Er wollte damit die Ausstellungsbesucher an seiner Begeisterung für dieses Land teilhaben lassen. Die Fotogruppe Bremen hat nun eine Auswahl seiner Bilder gedruckt und präsentiert sie jetzt zum Gedenken an ihren Freund. Die Eröffnungsrede hält Dr. Rolf Eckenroth, ebenfalls Mitglied der Gruppe. Im Anschluss gibt es - wie immer im MGH - Kaffee, Tee und selbst gebackenen Kuchen im Begegnungscafé. Die Bilder sind bis zum 28. Februar 2018 im MGH zu den normalen Öffnungszeiten des Hauses von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr sowie an Sonderterminen zu sehen.

adresse1

adresse2

adresse3